Unsere Geschichte

Wir sind

Das Ziel für alle, die täglich frischen Genuss lieben und mit Leidenschaft kochen.

Wir lieben

Die Frische. Das Gute. Die Vielfalt. Die Qualität. Und die Menschen, die zu uns kommen.

Das ist Eurogida

Celal Irgi ist ehemaliger Gastronom und kam bereits 1979 nach Berlin. Im Jahr 2000 eröffnete er seinen ersten Eurogida-Markt in Rudow. Damit war er ein Vorreiter für den türkischen Lebensmittelhandels und dieser Pioniergeist ist bis heute erhalten geblieben. Mittlerweile sind es 13 Filialen in ganz Berlin – und weitere werden bald folgen.

Unsere Erfolgsgeschichte

Gründung der ersten Eurogida-Filiale in Berlin-Rudow

Die Expansion ist im vollen Gange: Die 7. Filiale eröffnet in Berlin-Neukölln

Die Zusammenarbeit mit der Agentur AR City Media beginnt.

Eurogida wird neue Filialen im Osten Berlins eröffnen

20 Jahre

400+ Mitarbeiter

100 % Leidenschaft

Eurogida ist mit seinen ca. 400 Mitarbeitern seit 20 Jahren aktiv und eine der am schnellsten wachsenden Supermarktketten in Berlin. Eurogida verbindet Kultur und Tradition mit Modernität und steht für Vielfalt, Frische und Qualität. Ein weiteres Markenzeichen von Eurogida ist die internationale Kundenstruktur. Mit seinen 13 Filialen in Berlin spricht Eurogıda mit seiner breiten Produktpalette nicht nur Kunden mit türkischem Hintergrund, sondern auch Deutsche, Russen, Araber, Marokkaner, Italiener, Spanier und viele andere kulturellen Gruppen an.