Ramadan verbindet!

Der Eurogida Blog

Beitrag:

Es ist Ramadan, in diesem Jahr vom 5. Mai bis zum 4. Juni, und natürlich haben wir von Eurogida für alle, die den Fastenmonat feiern, das richtige Angebot.

Aber in diesem Jahr hatten wir eine neue Idee: Wie wäre es denn, wenn 2019 alle Eurogida Kunden einmal zusammen Ramadan feiern? Wenn sie sich zusammenfinden und gemeinsam kochen und all die guten Dinge genießen, die sie selbst zubereitet haben – und die sie natürlich vorher bei Eurogida gelauft haben 🙂

„Ramadan verbindet” haben wir diese Idee genannt und hier könnt ihr unseren Film zu dieser Idee anschauen, den wir eigens dafür mit AR City Media produziert haben.

Schaut ihn euch und genießt das gute Leben, gemeinsam mit Freunden, zum Ramadan und das ganze Jahr über. Wir freuen uns auf euren Besuch!