Tourists welcome! Eurogida ist der Supermarkt für alle

Der Eurogida Blog

Beitrag:

Man kennt das ja selbst: Unterwegs in einer anderen Stadt oder in einem fremden Land und plötzlich kommt der Hunger. Und wohin jetzt? Schnell mal das Smartphone befragen: Wo ist der nächste Supermarkt? Où est un supermarché ? Where is a turkish supermarket near me?

Eurogida freut sich darüber mit insgesamt 13 Filialen eine gute Adresse für all die zu sein, die suchen: zum Beispiel nach halal in Berlin, vegan in Berlin oder vegetarisch in Berlin. Das sind Suchbegriffe, die euch sicher zu uns führen. Auch unter türkischer Supermarkt Berlin oder arabischer Supermarkt Berlin findet man uns natürlich schnell und sicher.

Wer nicht direkt nach türkischem Supermarkt sucht, nach arabic grocery Berlin oder convenience store oder auch asiamarkt –wir haben eben für jeden das richtige, frische Angebot 😉 –, der kann uns auch finden, wenn er nach typischen orientalischen Spezialitäten sucht, die wir im breiten Eurogida Sortiment haben: die süßen Baklava natürlich oder die gute Sucuk Wurst.

Wer also nach türkischen Lebensmitteln in der Nähe oder eben turkish supermarket near me sucht, der ist bei Eurogida genau richtig – oder noch genauer: sogar 13 x in Berlin richtig.